Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 11:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Warum tippt ihr eigentlich alle immer gegen Reichenbach! Nach euren Tipps wären wir Tabellenletzter, und jetzt schaut euch mal die Tabelle an!Irgendwann verlieren wir bestimmt, vielleicht schon gegen Fehlheim! Obwohl wir uns da auch Chancen ausrechnen!
Nimm das nicht persönlich. Oft sind es 50:50 Spiele und wenn man tippt, muss man sich halt für eine Mannschaft entscheiden, oder 8:8 tippen.

Bei unserem Duell zwischen Fehlheim und Reichenbach zum Beispiel halte ich alles zwischen 9:5 und 5:9 für denkbar. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, weiß aber auch, dass ihr gute und unangenehme Doppel habt, dazu einen 1er, der in der Klasse zu den absoluten Spitzenspielern zählt und eine durchweg schwer zu spielende Mannschaft habt. Ich denke, das respektiert hier jeder, also mach Dir da mal keine Gedanken!

Steffen und Juan haben zB ein 9:5 getippt, das ist ja durchaus ein knappes Ergebnis, was eventuell dem Heimvorteil rechnung trägt, den wir ja leider gar nicht haben (Spiel findet im Sportpark statt!).

Insofern gebe ich Dir recht, dass es ein knappes Spiel gibt und ihr euch natürlich berechtigte Chancen macht. Trotzdem tippe ich:

SV 1896 Mörlenbach III - TV 1891 Bürstadt II 5:9
TTV TOPSPIN Lorsch II - TTC 1950 Groß-Rohrheim II 5:9
VfR Fehlheim 1929 II - TSV 1893 Reichenbach 9:6 ( )
BSC 1957 Einhausen II - TSV Hambach 1899 9:5
TV 1862 Bensheim - DJK SSG Bensheim 9:4