Hallo zusammen.
@ Tobias
Warum bist Du verwundert, das ich euch fünf Spielgewinne zutraue???

Ich weiß doch wie gut ihr spielt!

Desweiteren seit ihr doch sicher "heiß wie Frittenfett"- oder???
Aber mal ganz nüchtern: Ihr habt sehr gute Doppel und meine alte Truppe hatte im letzten Jahr in den Doppeln Probleme.... da könnten schon mal zwei Spielgewinne herausspringen. Dann kannst Du oben durchaus auch zweimal punkten. Desweiteren ist eure Mitte mit Christian und Uwe sehr gut besetzt und ebenfalls für zwei Punkte gut. Wäre das ok???
@ Aerzen - habt ihr eine neue Internetseite. Auf der bisherigen war nur "Baustelle" zu lesen.
@ Fuhlen - viel Glück für Samstag (die Kontakte reißen nicht ab...)
habt ihr eine eigene TT-Internet Seite??
Gebt mal bitte beide Adressen durch. Danke im voraus.
Zu Stadtoldendorf gegen E´hausen:
Im ersten Spiel hatte E´hausen einen 0:3 Start in den Doppeln - da war das Spiel schon entschieden.
Im zweiten Spiel hat Jo gefehlt und Reiner Lange hat unten "geschenkt". Zudem ging es eigentlich um nichts mehr - außer der Ehre. Von daher werden die MTSV-ler sicher etwas motivierter an die Tische gehen.
Im übrigen haben beide Mannschschaftsführer auf einen Sieg der Stadtoldendorfer getippt. Zitat Sascha Fenz: "Die Stadtoldendorfer sind momentan für uns eine Nummer zu groß". Zitat-Ende.
Zitat Jens Kokot: "Wir wollen das Spiel gewinnen - egal wie". Zitat-Ende.
Woher ich das weiß??? Ich mache ja schließlich die Pressearbeit und habe mit beiden persönlich gesprochen. So wird es auch im Vorbericht in der Zeitung stehen.
Also bis dann
und
hasta la vista
Micha