Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 14:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Es beschweren sich alle?? Ich glaube dann wäre es hier noch um einiges voller. Gibt genug die es entweder einfach so hinnehmen, oder eben akzeptieren, daß da etwas geändert wurde. Ob es jemand gut findet kann ich nicht sagen. Aber selbst das kann ich mir vorstellen.

Zähl mal wieviele sich hier beschwert haben (keine doppelt zählen). Wenn das "alle" waren. Dann kann Contenthouse sich die gesamte Arbeit sparen. Wegen so ein paar Hanselen so einen Aufwand betreiben wäre vollkommen hanebüchen. Ich denke es sind doch noch einige mehr.

Mir wären die Partien komplett auch lieber als aufgezeichnet. Allerdings live zu zeigen brauchen sie die wegen mir nicht. Kann ich eh zu 99% nicht sehen und wenn ich das danach komplett anschauen kann und vorspulen kann wie ich will ist mir das genauso recht.

Ciao Chris