Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 14:30
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die beiden sollen sich aber schon seit geraumer Zeit auch nicht mehr besonders gut verstehen.
Ralf hat halt immer geholfen, dass er diesen für den Rennsport so faszinierenden Nachnahmen hat. Manche Teambosse haben wohl immer gehofft, dass die Weltmeister-Gene irgendwann mal gewaltig zum Vorschein kommen...
Sein Ex-Manager, von dem er sich vor 3-4 Jahren ich glaube auch ziemlich im Unfrieden getrennt hat, der jetzt aber immer noch für Michael arbeitet, wusste diese "Weltmeister-Gene" ja geschickt zu vermarkten und angelte für Ralf diesen Monster-Vertrag bei Toyota. Dabei sollen Insider schon immer gemunkelt haben, dass Ralf damit gewaltig überbezahlt war.
Wahrscheinlich war dieser Manager so geschickt, dass Ralf am Ende selbst daran glaubt(e), was für ein Sieg-Fahrer er eigentlich sei...
Wenn man RSC so hört und seine Körpersprache sieht, hab ich immer den Eindruck, dass er sich irgendwie für genauso fähig hält wie seinen Bruder und dass das, was dieser erreicht hat, eigentlich nichts besonderes sei und für ihn durchaus auch machbar.
Vielleicht würde ein Psychiater von einem "Großer-Bruder-Komplex" sprechen...

Überbezahl sind die in der Formel 1 sicher fast alle....ausser die Mechaniker....

Ob Ralle dieser Siegfahrer in einem guten Auto ist, kann ich nicht beurteilen....
Aber seine Leistungen in einem unterlegenen Auto sind nicht sehr berauschend.....
Erinnert man sich da an Frentzen, der immerhin mit dem unterlegenen Jordan beinahe Weltmeister geworden wäre, sollte man hier schon den Unterschied zwischen talentiert und weniger talentiert erkennen, wobei natürlich alle Fahrer in der F1 ein gewisses Talent haben....

Wenn der RS keine deutlichen Abstriche macht, wird er ohnehin keinen Rennstall mehr finden, und selbst mit Kürzungen dürfte es sehr schwer für ihn werden....

Gespannt bin ich auf die anderen deutschen Fahrer, die allesamt sehr gute Leistungen bringen