Servus,
will auch mal meinen Teil dazu beitragen, um das Forum mit Leben zu erfüllen.
Wir (= TTC GINSHEIM 2) werden dieses Jahr sicherlich gegen den Abstieg spielen, im Moment haben wir richtiggehend "die Seuche".
Unsere Nr. 1 wird sich früher oder später in der 1. Mannschaft festspielen, da sich dort beruflich bedingt ein Spieler nach Norden verabschieden musste.
Unsere Nr. 2 ist ebenfalls beruflich bedingt vorerst nicht zur Verfügung, somit totalausfall.
Meiner Einer (Nr. 3) hat sich während des letzten Punktspiels gegen Ginnheim einen Muskelfaserriss mit evtl. Sehnenanriss zugezogen (im Brustmuskel .... man kann es kaum glauben ...

...

... als nächstes breche ich mir beim in der Nase bohren vermutlich noch alle Finger und kugel mir gleichzeitig das Handgelenk aus

).
Und zum krönenden Abschluss laboriert unsere Nr. 5 mit einer schmerzenden Achillessehe, und fällt ebenfalls noch mindestens 2 Spiele aus.
Top Voraussetzungen
Für mich im speziellen bedeutet das für's erste 10-12 Wochen "NO SPORTS" .... und das ist leider nicht das erste mal das ich gesundheitsbedingt lange ausfalle, hatte Ende 2005 schon mal für über 9 Monate pausieren müssen

Wenn es ganz dumm läuft ... ich will gar nicht darüber nachdenken ...
Aber wie sagte ein großer Philosoph unserer Tage: Lebbe geht weider ...!
In diesem Sinne