Zitat:
Zitat von exilhesse
Da unser Webmaster sich diesbezüglich etwas zurückhält und momentan vielleicht auch die Wunden nach den ersten Spielen leckt – Marco, Ihr kommt wieder, habt halt ein verdammt schweres Auftaktprogramm gehabt und dabei auch nicht unbedingt das Glück auf Eurer Seite – will ich zumindest mal für den kommenden Spieltag meine Sicht der Dinge abgeben, da ich danach erst einmal für 2 Wochen in Urlaub bin.
|
Hab am Samstag Hochzeit, deshalb wenig Zeit !!!
Die Saison läuft eigendlich so, wie ich es befürchtet hatte, alles sehr knapp und am Ende wir ohne Punkte!
Zitat:
Zitat von exilhesse
Anzefahr 2 – Lohra: Insgesamt sollte Anzefahr aber doch die Oberhand behalten.
|
Sehe ich genauso!
Zitat:
Zitat von exilhesse
Niederweimar 2 – Amönau: Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg der Heimmannschaft.
|
Hier sehe ich Niederweimar 2 klar vorne!
Zitat:
Zitat von exilhesse
Lixfeld 2 – Dautphetal: Da dies für Dautphetal ja entfällt, könnten sie wohl als Sieger aus der Partie hervorgehen – sicher bin ich mir da aber nicht.
|
Dieses Spiel wird denke ich sehr eng!
Zitat:
Zitat von exilhesse
Burgholz/Kirchhain – Lahntal: Aus meiner Sicht wird die Tagesform und wer mit welchem Spielsystem besser zurecht kommt entscheidend sein.
|
Sehe ich auch als "das" Spiel des Spieltages! Beide Mannschaften können oben mitspielen und die Tagesform ist sicherlich entscheidend!
Zitat:
Zitat von exilhesse
Stadtallendorf 3 – Anzefahr 2: Aber bei den bisherigen Spielen dieser Saison, die bis auf 2 Ausnahmen sämtlich mindestens zu 5 oder knapper ausgegangen sind, können die Allendorf vielleicht mit dem Heimvorteil im Rücken eine Überraschung schaffen.
|
Hier sehe ich Anzefahr 2 mit ihrem Bärenstarken 1. Paarkreuz vorne
Zitat:
Zitat von exilhesse
Dies dann mal die – subjektiven – Einschätzungen meinerseits. Ihr könnte Euch ja mal dazu äußern.
|
@exilhesse:
Diese Spieltagesberichte sind bestimmt ganz nett um eine Diskussion anzuheißen!!!
Ich bin dafür das machst du jetzt immer!!!