Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 17:20
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Da unser Webmaster sich diesbezüglich etwas zurückhält und momentan vielleicht auch die Wunden nach den ersten Spielen leckt – Marco, Ihr kommt wieder, habt halt ein verdammt schweres Auftaktprogramm gehabt und dabei auch nicht unbedingt das Glück auf Eurer Seite – will ich zumindest mal für den kommenden Spieltag meine Sicht der Dinge abgeben, da ich danach erst einmal für 2 Wochen in Urlaub bin.
Hab am Samstag Hochzeit, deshalb wenig Zeit !!!

Die Saison läuft eigendlich so, wie ich es befürchtet hatte, alles sehr knapp und am Ende wir ohne Punkte!

Zitat:
Anzefahr 2 – Lohra: Insgesamt sollte Anzefahr aber doch die Oberhand behalten.
Sehe ich genauso!

Zitat:
Niederweimar 2 – Amönau: Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg der Heimmannschaft.
Hier sehe ich Niederweimar 2 klar vorne!

Zitat:
Lixfeld 2 – Dautphetal: Da dies für Dautphetal ja entfällt, könnten sie wohl als Sieger aus der Partie hervorgehen – sicher bin ich mir da aber nicht.
Dieses Spiel wird denke ich sehr eng!

Zitat:
Burgholz/Kirchhain – Lahntal: Aus meiner Sicht wird die Tagesform und wer mit welchem Spielsystem besser zurecht kommt entscheidend sein.
Sehe ich auch als "das" Spiel des Spieltages! Beide Mannschaften können oben mitspielen und die Tagesform ist sicherlich entscheidend!

Zitat:
Stadtallendorf 3 – Anzefahr 2: Aber bei den bisherigen Spielen dieser Saison, die bis auf 2 Ausnahmen sämtlich mindestens zu 5 oder knapper ausgegangen sind, können die Allendorf vielleicht mit dem Heimvorteil im Rücken eine Überraschung schaffen.
Hier sehe ich Anzefahr 2 mit ihrem Bärenstarken 1. Paarkreuz vorne

Zitat:
Dies dann mal die – subjektiven – Einschätzungen meinerseits. Ihr könnte Euch ja mal dazu äußern.
@exilhesse:
Diese Spieltagesberichte sind bestimmt ganz nett um eine Diskussion anzuheißen!!!
Ich bin dafür das machst du jetzt immer!!!