|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo liebe Leser,
Zu Mikado:
Jeder lernt das, was er will. Jedoch ist es häufig besser etwas zu lernen, was man nicht will, wie z.B. der Umgang mit langen Noppen. Oder würde es unter deiner Würde sein, als "Materialspieler" deklariert zu werden? Etwas steht aber fest: Du würdest wohl mit meinem Spielsystem effektiver spielen. Mit den langen Noppen - egal ob glatt oder später geriffelt - ist es nicht so leicht zu spielen wie jeder meint, man braucht sogar mehr Training als wie mit "normalen" Belägen.
Zur Schwabacher Stadtmeisterschaft/Punktespiele Siegenburg und Ingolstadt:
Ich sage dazu nur noch eins: Habe mit Ruhmannsfeldener Abteilungsführung alles durchdiskutiert und wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Welches, ob ich nun spiele die Verbandsspiele oder die Stadtmeisterschaft, müsst ihr einfach abwarten und euch mal "überraschen" lassen. Ich sage lediglich, dass ihr sehr verwundert - wie immer bei meinen Entscheidungen - sein werdet.
Habe mich allein in dieser Woche extrem abgerakert im Training, keine Kosten und Mühen gescheut, um z. B. in Rednitzhembach, Mühlhof, TV 77 Lauf etc. zu trainieren - sehr effektiv möchte ich hinzufügen.
Bedanken möchte ich mich fernerhin für die, wie immer, tolle Gastfreundschaft bei den TV 77 Laufern im Training, Vereinsheim und ganz besonders bei Klaus und Andi - die Diskussion und das Musikhören war sehr produktiv und sollten wir auf jeden Fall nochmal durchführen. Ich hoffe Andi, dass Du heute den Weg nach München gut gefunden hast und wieder gut zurückkommst. Viel Glück bei dem Punktspiel und dem Kreispokalspiel den TV 77 Laufern !
Zu BMW-Noppi:
Schau, dass Du unseren Dienstagstermin, wenn Du möchtest, wahrnimmst. Habe schon erfahren, dass Du detaillierte Fragen gestellt hast. Die Antworten - ich meine zu deiner absoluten Zufriedenheit - wirst Du am 18.09.07 um 19:30 erhalten. Im Übrigen, mein bester Freund von Ingolstadt kommt auch zu dem Treffen, so dass wir uns sehr gut und gepflegt unterhalten können - natürlich wird das Training nicht zu kurz kommen ! Allerdings stehen die Gespräche absolut im Vordergrund !!
Zu TV Ruhmannsfelden - Mannschaftsführer Markus H. (der ein eifriger Leser hier ist):
Es läuft selbstverständlich alles wie geplant und abgesprochen - es ist keine Veränderung meinerseits eingetreten.
Unsere treuen Leser werden selbstverständlich darin nicht eingeweiht - Spannung muss ja beibehalten werden.
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Falls sich eine nette Dame hier für mich interessieren
sollte, dann sollte sich sich bitte unter meiner Nr.
0151 18930395 melden - wird selbstverständlich
diskret behandelt.
Lieber Maik, deine SMS habe ich mit voller Lachen
angenommen und die Idee müssen wir auf jeden
Fall umsetzen. Da können wir beide nur profitieren
davon! Bis wie geplant und abgesprochen !!!
|