Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 23:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rassismus im Jugendsport?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Also ich hab mal gesehn wie Kristina Toth im Finale der EM gegen irgend sone Auswanderchinesin so die Augen lang gezogen hat zu Schlitzaugen nachdem sie schon fast am verlieren war und dann auch schliesslich verloren hat.
Meinst wahrscheinlich so'n EM-Finale in Bremen.
Meine aber, das war gegen die Steff...
Egal, hab' seinerzeit auch bei jedem Punkt gegen die Gotsch geklatscht.
Was der DTTB da abgezogen hat, spottete jeder Beschreibung...nen kongenialen Mann für ausgemusterte chinesische Spielerinnen suchen, um diese zu "naturalisieren"...aber viel hat sich ja bis heute nicht geändert, die "deutsche" Nr.1 ist ja ebenfalls Chinesin und man scheut noch nicht mal vor Urkundenfälschung zurück, wenn's darum geht, sportlich viel versprechende Adoptivkinder "jünger zu machen"...

Im Übrigen hab' ich vor Lachen fast mein Getränk verschüttet, als ich eben Stefans "Scheißhaufen-Witz" (den kannte ich nicht...) las, und ich gehe auch weitestgehend mit dem arg kritisierten Beitrag von lousy defence konform.

Bin ich jetzt ein "Rassist"?