Zitat:
Zitat von Rainer
Als Schiedsrichterin hätte Frau Wang Xin ihre Befugnisse eindeutig überschritten, falls sie versucht hätte, Richard Prause für die Restdauer des Turniers auszuschließen.
|
Danke fuer diesen Hinweis.
Zitat:
Zitat von Rainer
Und eine "gelb-rote Karte" wird sie ihm hoffentlich auch nicht gezeigt haben; schon gar nicht bei zwei Begegnungen. Die gibt 's nämlich nicht in der Schiedsrichterausstattung, da sie in den Tischtennisregeln an keiner Stelle als Sanktionsmittel genannt wird.
|
Den Begriff "gelb-rote Karte" habe ich nicht woertlich gebraucht (etwa wie im Fussball), wenn du das meinst. Es war eine "Zusammenfassung" dafuer, dass sie die rote Karte zeigte, nachdem sie zuvor die gelbe Karte gezeigt hatte, gemaess den Regeln:
Zitat:
3.5.1.3 Players may receive advice only during the intervals between games or during other authorised suspension of play, and not between the end of practice and the start of a match; if any authorised person gives advice at other times the umpire shall hold up a yellow card to warn him that any further such offence will result in his dismissal from the playing area.
3.5.1.4 After a warning has been given, if in the same team match or the same match of an individual event anyone again gives advice illegally, the umpire shall hold up a red card and send him away from the playing area, whether or not he was the person warned.
|
Ob Wang letztlich den Blue Badge bekommen wird oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.