Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 13:15
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

ich habe das CT mittel und war mit meinen neuen Belägen nich zu frieden beim ersten mal. Weil die feeling zwar etwas da war aber die beläge nich richtig weich wurden. dann hab ich die nach einer woche abgemacht (der leicht bauch mit dem ich die aufgeklebt habe war noch immer da) und noch mal 2 Schichten nach getuned. Siehe das der spielte sich wie wenn ich geklebt hab. Sogar etwas schneller. Spin und sound waren auch gut vorhanden. Was auch wichtig war, dass die beläge nun auch weich waren. mal sehen wie lang der effekt jetzt anhält ich schätze mal so eine reichliche woche. war ja beim ersten tuning auch so nur halt nich so gut. werd euch dann sagen wie lang es gehalten hat. aber ich bin zu frieden.
Wobei man sagen muss ich bin kein extrem kleber. Ich hab früher eine dünne und eine nich viel dickere schicht mit futur geklebt.
Außerdem hab ich ein all+(super core) gespielt und bin nun auf ein eher langsames off (Cell) gewechselt was wahrscheinlich noch den für mich akzeptablen speed erklären könnte.

bin auch mit der Dose etwas unfrieden manchaml kommt gut was raus und dann wieder nicht. würde es auch mit pinsel bevorzugen. Aber da seh ich dann probleme mit der dosierung!