Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 13:23
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

So dann melde ich mich auch mal aus Gahmen zu Wort... Wie von den meisten gewünscht bzw. getippt (ich weiß gar nicht warum, denn wir haben nicht wirlkich mit einem Sieg gerechnet!!!) haben wir gestern unsere ersten zwei Punkte gegen den Abstieg eingefahren!!! Schade, dass wir wahrscheinlich nur noch einmal in der Hinrunde komplett spielen, da Herr Bauer wieder in Lübeck studieren muss... Denn so könnten wir uns ganz gut halten denke ich mal! So nun mal zum Spiel:

Wethmar trat ohne Joswig und Rhoese an, dafür mit Wahle und Madey. Wir, wie gesagt mal ausnahmsweise komplett!

Leimenmeier/Dormann - Ausperger/Wahle 3:2 (Nachdem wir schon 0:2 zurück lagen und einen Matchball gegen uns hatten haben wir das Spiel noch mal umgebogen. War wohl der Altersvorteil)

Bauer/Rüberg - Rebiger/Kuss 0:3 (da war nicht viel drin für unser Topduo. Die Beiden waren etwas verwirrt wegen den zwei Linkshändern )

Höftmann/Faltin - Schulze/Madey
3:0 (Unser starkes Dreierdoppel lässt nichts anbrennen und bringt uns in Führung)

So jetzt mal zusammengefasst:

Bauer 0:2 mit etwas Pech beide Spiele knapp verloren

Rüberg 2:0 Mächtig gespielt. Rene ohne Training gehts halt besser

Leimenmeier 1:1 Relativ klar gegen Schulze und knapp im Fünften verloren gegen Kuss. Schönes Spiel, bloss warum trifft der Herr Kuss im 5. So unmögliche Bälle? Okay, stark gemacht!!!

Dormann 2:0 Dorbi wiederholt seine starke Leistung von den Kreismeisterschaften. Weiter so!!!

Höftmann 1:0 Souverän gewonnen würde ich sagen. Bloß gegen hohe Bälle hatte er irgendwie was im ersten Satz...

Faltin 1:0 Knappes Ding gegen Werner, aber muss auch mal sein...

Und die Kommentare zu Wethmar schreibtIhr selbst!

Rebiger 1:1
Ausperger 1:1
Kuss 1:1
Schulze 0:2
Wahle 0:1
Madey 0:1

Insgesamt ein schönes Spiel und nen gemütlicher Abend danach! Bier gabs doch genug oder??? Und nächste Woche dann zum Spitzenreiter mit Selbstvertrauen...