Wieso man aus so einer allgemeinen (diffusen?) Fragestellung keine wissenschaftliche Arbeit anfertigen können soll, ist auch mir nicht ersichtlich...
Vielleicht ist das hier nämlich sogar Absicht, um viele "anzusprechen" und
möglichst umfangreiches Material zu erhalten.
Was dann letztlich aus der Arbeit wird, hängt dann natürlich von deren Aufbau und Strukturierung ab, die wir ja noch nicht kennen und worüber wir nur spekulieren könnten...

Die Autorin hat es aber nicht leicht und hat ein Dilemma, denn wenn es z.B. gar keinen Rassismus im TT gibt, wovon ich eigentlich ausgehe, worüber soll sie dann groß schreiben???
Diese potentielle Schwierigkeit hat sie bestimmt geahnt und darum diese Umfrage, wohl für manche etwas missglückt gestaltet, gestartet.
Diesen "Witz" halte ich z.B. nicht für rassistisch, nur für eine sehr dumme und geschmacklose Anspielung (rassístisch wäre für mich, wenn von einer Hautfarbe auf negative, herabsetzende und beleidigende angebliche Charaktereigenschaften oder sonstige, zwangsläufige Defizite mehr oder weniger verbindlich geschlossen wird!) - weil man mit diesem Begriff nicht zu inflationär umgehen sollte, da er sonst seine Wirkung verliert oder sogar schon etwas verloren hat.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es dazu auch andere Meinungen gibt - und dass dieser "Witz" und die verschiedenen Reaktionen darauf vielleicht sogar gute Chancen haben, einmal in der Arbeit zu erscheinen...