Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 19:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Re: Re: VL Süd

Zitat:
Original geschrieben von Magico7

Mich wundert allerdings erneut, daß Du uns scheinbar genau zu kennen scheinst. Wenn Dir Salzgitter unbekannt ist, wieso sind wir dann Topfavorit? Vermutlich setzen wir nur Spieler ein, die bisher nur in der Kreisklasse Erfahrung gesammelt haben...
Nun halt' mal bitte die Bälle flach...
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, bin ich des Lesens und Interpretierens von Ergebnissen, Bilanzen und Tabellen durchaus mächtig, dazu brauch' ich auch nicht alle Teams aus dem Effeff zu kennen.
Hatte ich weiter oben schon irgendwo mal geschrieben, solltet Ihr besser als erwartet abschneiden, laß ich mich gern eines besseren belehren und wär' der letzte, der das nicht anerkennen würde...
Gruß Peter, den der aggressive Ton in Magico's Beitrag ein wenig irritiert...