Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 18:18
Benutzerbild von DeadMan
DeadMan DeadMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DeadMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Schläger nehm ich bloß?

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Das rechte ist ein Milkymay Holz, warscheinlich ein altes aus der "Wooden Series", das linke von Palio hingegen kenne ich nicht.

Spiel das, womit du besser klarkommst.
weisst du, genau das ist mein problem. ich hatte gestern ein spiel, ich hab alle meine spiele verloren und ich denke mit ein grund war, dass mir ständig durch den kopf ging mit wlechem schläger ich spielen soll.

Der Schläger mit dem Milkiwayholz ist der mit dem ich schon über ein halbes jahr spiele und das eigentlich wirklich gut un derfolgreich.

Nun hat man mir ans herz gelegt vielleicht mal schnellere beläge zu benutzen, da ich auf dem milkiway nur 1,5 und 1,5 habe.

auf dem palio hab ich jetzt 1,8 un 1,5, leider gans aber das milkiway holz nicht mehr. ich hatte einen ganzen tag mit dem neuen schläger trainiert und ich denke dass ich mir da, das gefühl für meinen alten kaputt gemacht habe.

Mit beiden schlägern abwechselnt durch die saison zu kommen, macht wenig sinn oder?