Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 19:11
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

@ Stephan Frasch

Na also, endlich meldet sich mal jemand der Tischtennis spielen kann^^
Aber zwei Sachen hast du übersehen:
1. ist es nur für dich eine Zeitersparnis weil du die Beläge anscheinend schon getuned bekommst, wenn mans selber machen muss dauern 6 Schichten bestimmt 3 Tage, wenn man die Wölbung immer abklingen lässt sogar 4-5 Tage. Andererseits: wenn man den langwierigen Anfangsprozess einmal hinter sich hat dauert das nachtunen nicht mehr so lang (nur noch ein-2 Schichten ). Und wie lang die Wirkung andauert ist ja auch noch nicht genau bekannt
2. spielen sich deine Beläge auch nur immer gleich weil sie eben immer gleich getuned werden( denke ich jetz mal ). Das ist für den Otto-Normal-Tuner aber schweiriger hinzukriegen, weil man ja auch nicht immer die gleiche Menge Tuner verwendet und die Trocknungszeiten variieren.
Abdererseits bin ich jetzt auch überzeugt dass es eine Echte Alternative zum Frischkleben ist, vieleciht nicht 100% wie frischkleben aber sehr ähnlich. Und das ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen

@ stefan.s

ok, dann hab ich deine Bemerkung falsch verstanden.. sorry,
aber wieso "jeden Scheiß" mitmachen? Wenn jetzt sogar ein 2 Buli Spieler sagt dass es fast wie frischkleben wirkt kanns doch gar nciht soo verkehrt sein oder? Also wenn dus selber noch nicht getestet hast, bzw noch nciht den gewünschten Effekt erzielt hast musst dus ja nicht gleich als Scheiß bezeichnen. Ich war nach dem ersten Test auch skeptisch, aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Naja, jedem das Seine,

Gruß

Sev