Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 00:22
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

@ Ralf:

Kein Problem, ja das Ergebnis geht in jedem Fall in Ordnung, weil ihr einfach deutlich stärker wart in der Mitte und wir etwas stärker hinten ...
Dass die meisten 5-Satz-Spiele an uns gingen war sicherlicherlich glücklich, aber unserer hohen Führung könnt ihr mit einem 8 : 8 Endstand alles andere als unzufrieden sein ...
Mein Noppen Gegurke gegen euern 6er war wirklich schlimm und nur mit Glück gewonnen 1 1/2 Kantenbälle am Schluss !
Aber ich muss auch sagen, dass er vorher das Glück allein für sich gebucht hatte und ich dafür dann halt 3 Stück im letzten Satz hatte ...
Er hat mich mit seiner extrem schnellen VH schon extrem unter Druck gesetzt und beim Spiel Noppen - Noppen war sein Noppenbelag normal der bessere !
Ich war relativ glücklich dass er seine Noppen nicht ganz so gut wie ich kontrollieren konnte, denn sonst hätte ich sicherlich verloren und ich weiss auch nicht wie es ausgegangen wäre, wenn er den 3 Meter hohen Ball getroffen hätte, der mich dann nochmal gepusht hat ...
Gegen Eirich war das da schon etwas anders, denn er hat erstaunlicher Weise extrem gut gegen meine Noppen gespielt ( fast jeden gefährlichen Ball entschärft ), aber ich konnte halt selbst bestimmen wann ich meine VH einsetze und die hat glücklicher Weise meistens zum Punkt geführt, wobei er ja im 2. Spiel sensationell gegen den Jens geblockt hat ( für Verbandsliga hinten wahnsinnig stark ) !

Dass ihr vorne beide gegen Schade gewinnt war zu erwarten, allerdings nicht dass du so deutlich gegen Schuler gewinnst, auch wenn ich genau weiss wie gut und gerne du gegen Noppen spielst ...

So unser nächstes Ziel ist es erstmal Erbenheim zu ärgern ...

In dem Sinne: Weiterhin ein schönes Wochenende !

Grüße,
TaDa