Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 01:47
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste...

Tach gesagt, also zur Rangliste kann ich nur sagen schön das wir uns mal persönlich kennengelernt haben.

Schiedsrichter und Turnierleiung waren einfach nur schlecht ebenso wie das Niveau im männlichen Bereich, hab selten (ausgenommen Jannek der nie am Limit spielen musste, sowie die AK 10 Jahre) eine so schlechte Verbandsrangliste gesehen.

Zu meinen kleinem Ziehsohn (Vaterschaftstest wurde ja nicht gemacht), ja eigentlich hätte er zweiter werden müssen, aber wer in fast jedem Spiel 10:5 oder 8:2 Führungen nicht zum Satzgewinn nutz brauch sich nicht beschweren wenns "nur" für Platz vier reicht. Jaja ich weiss schlecht gecoacht. Naja er wollte mir wohl kein Geburtstagsgeschenk machen. Nun gilt es bei den LEM`s ins Halbfinale zu kommen und mit Jannek im Doppel den Titel zu holen.

Positiv war jedoch das Klima unter den Trainern, was ja in der Vergangenheit auch nicht immer das Beste war.

In diesem Sinne hoffe ich dich mal wieder zu sehen Jan, vielleicht mal am Tisch.

Geändert von Dr.Brain (16.09.2007 um 01:50 Uhr)