Thema: Verbandsliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 20:49
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Klaus

erstmal, danke klaus, endlich mal jmd der die sache richtig sieht und die entsprechenden leute kennt über die geschrieben wird!!

zu unserer aufstellung: bisher weiss ich nicht ob unsere aufstellung durchgeht, geh aber nicht davon aus, also daniel denk ich normal in die mitte!

zu den beiträgen der beiden "uninformierten":

ich will ja nicht bestreiten das david steinle vor jonas becker bei den ba-wü- ranglisten war, denn im gegensatz zu euch weiss ich, dass tatsachen sich nicht wiederlegen lassen!
und, ähm...ihr meint, nur weil david steinle zum ERSTEN mal vor jonas becker war ist er besser? mhm...dann erinner ich nur an vorrangegangene ergebnisse, ich will nur einige nennen: süddeutsche rangliste schüler b (jonas becker 3., david steinle hinter ihm), ba-wü-em schüler b(jonas becker 1., steinle hinter ihm), ba-wü-rangliste schüler a (letztes jahr: jonas 4:7, steinle 0:11)...nur um mal 3 stück zu nennen!

naja, wieso reg ich mich über solche einträge auf? ich befürchte sowieso das ihr euch nur aufspielen wollt...naja, wenn ihrs nötig habt!!!

naja, im gegensatz zu euch wissen andere leute (z.b. k-p-w ) die leistungen anderer zu schätzen und zu respektieren!! so wie ich die leistung von d. steinle respektier, oder red ich ihn schlecht?

naja, tut was ihr nicht lassen könnt. es gibt ja überall neidische leute, was soll man tun!

ciao raphi