Zitat:
Zitat von RoX
Wir spielen 8:8... voll lächerlich.. könnt jezz hier Stunden schreiben aber ich mach einfach mal die Kurzfassung!
Wir ohne Nummer 1 da Hervest nicht verlegen wollte.. Jeder rückt auf.. Oben schlecht gespielt verkacken alles.. ich war schon vor dem Spiel abgenervt, was ich hier auch nicht weiter ausführen werde. Im Endeffekt oben keine Schnitte an dem Tag. Mitte ausgeglichen.. Hemmerling spielt sehr stark auf und macht beide Punkte auf Dorstener Seite.. Unten sind wir bombe wie immer und gewinnen alles.. Michi und ich verkacken im Enddoppel nach 2:1 Frührung in Sätzen...
.. sehr hitzige Stimmung .. mein persönlicher Vollhorst des Tages die Nummer 2 von Dorsten! (damit Olli endlich mal seinen Stunk hier hat) .. wie man so fernab der Realität leben kann is mir unbegreiflich! Respekt an den 1ser ! Super Mann.. sry, dass ich heute nich gegenhalten konnte.. versuchs beim nächsten mal besser zu machen
.. so ich geh jezz pennen muss morgen arbeiten! reinhaun!
|
bei Hervest fehlte Weltmeister Carsten Winkel, dafür Matthias Funke aus der Reserve.
die ersten drei Bretter (Geelen, Duve, Hemmerling) barenstark sorgten alleine für alle acht punkte. brett 4 bis 6 tdagegen zumindest an diesem abend glatte totalausfälle.
sehr hitzige und vergiftete atmosphäre seitens der gastgeber von beginn an. Stellmach ließ bei seinem ersten einzel gegen duve sogar den schiedsrichter strothoff auswechseln, weil er diesem spilerisch einfach icht gewachsen war. ersatzspieler und provokateur pientka sorgte in zusammenarbeit mit schiedsrichter röbber für eine weitere unschöne aktion. in seinem letzten einzel gegen funke, brachte er den hervester beim stande von 14:14 (1:1-sätze) um dessen erspielten punkt. ich möchte in diesem zusammenhang nicht von betrug sprechen, allerdings fielen diese und ähnliche worte bei einigen erhitzen zuschauern.
alles in allem am ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, allerdings mit faden beigeschmack aufgrund der unsportlichkeit seitens der gastgeber.