mahlzeit!
heute(gestern)gabs unser erstes bezirksligapebbelchen gegen böhlen.unsere gäste spielten komplett,zumindest das was noch übrig ist,wir ohne "ö",der sich am goldstrand die sonne aufm wanst scheinen lässt

,dafür mit henri rieger.
die doppel liefen recht gut max und henri als doppel 1 verlieren knapp in 5 gegen
papa süß und r.heinichen,siliviö und ich gewinnen recht locker 3:1 gegen langner/süß jun. und yve/andreas hertäg locker 3:0 gegen petermann/trzaskowski.dann siliviö mit nem 3:1 gegen heinichen,ich verliere chancenlos gegen günther 0:3,yve gegen papa süß recht locker gewonnen mit 3:0 und andi hertäg auch super ,gewinnt gegen f.süß mit 3:0 oder 3:1?

dann unser nachwuchs unten,max mit nem guten spiel 3:1 gegen trzaskowski und henri leider ohne chance gegen petermann.somit zum pausentee 6:3 für uns und es keimte hoffnung auf einen sieg!denn siliviö fetzte erstmal langner 3:0 von der platte

7:3 für uns!aber ich verkacke gegen heinichen,3 mätschbälle im vierten bei eigenem service und verliere noch recht sicher im fünften

dann yve 0:3 gegen süß jun.,aber andi hertäg mit großem kampf 3:1 gegen papa süß

wir führten 8:5!!nun unsere
jugend.max hatte eigentlich und nüchtern betrachtet auch keine chance gegen petermann und henri verliert knapp gegen trzaskowski.somit entscheidungsdoppel max und henri gegen günther und f.süß.eigentlich ne klare sache aaaaber unsere youngster wehrten sich redlich ,und hatten sogar bei 6:5 führung im fünften ne echte chance,am ende setzten sich aber die routiniers durch.schade heute wär nen sieg drinn gewesen...wenn ich nich so blöde gewesen wär!fazit,ich glaube diese saison würd schön spannend,von platz 2-10 kann jeder jeden schlagen wenn ich mir die ergebnisse von gestern anschaue,naja schönen sonntag noch.
grüße vom pabst