Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 10:09
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Zitat:
Zitat von A.Kempkes Beitrag anzeigen
aber es waren auch einige knappe Spiele dabei, besonders im oberen Paarkreuz mußte sich unser 1 Niels Blum richtig anstrengen (beide Spiele über fünf Sätze)!

Jep, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Rhede ist ein super schönes Städtchen.
ZUm Spiel an sich aus Hertener Sicht: Ganz klar verdienter Sieg für Rhede, in der Höhe würde ich sagen evtl. ein ganz klein wenig zu hoch.
Ansonsten gab es super Spiele zu sehen, vor allem bringt mich Blum im Einzel an mein Limit. Besseres Tischtennis habe ich in Herten wohl noch nicht gespielt als gestern Abend. Blum führt im 5. schon 10:6 und ich komm nochmal ran auf 10:10 mit Bällen, die man eigentlich nicht treffen darf. Unverschämt.
Ein Riesenlob an Eure Zuschauer, sowas von fair, das sieht man selten. Szenenapplaus gibt es von diesen Zuschauern immer für beide Seiten. Eine Reise nach Rhede ist zwar lang, aber lohnenswert.

Ich will Euch nicht in die Rolle drängen, liebe Rheder, aber für mich seid Ihr mein absoluter Geheimtipp für den Aufstieg. Erinnert mich am Saisonende daran.

Lieber Gruß

Dennis