Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 10:46
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen

Lieber Zählapparat,
kannst Du mir den vorletzten Satz Deines ansonsten eloquenten Beitrages mal näher erläutern?
Mein lieber Käpt´n, es geht um das Salz (Kochsalz = NaCl= chemische Formeleinheit) in der Suppe. Angesichts des durchaus möglichen höheren Spielergebnisses gegen die sich tapfer wehrenden Freunde aus Apen und des souveränen Auftrittes des gehandelten Titelfavoriten sowie der zu erwartenden Spielstärkensteigerung der Blexener (gute Bessserung und vor allem schnelle Genesung an Reimi!) - ich will auch SWO in gemeldeter Aufstellung einbeziehen - zielt die von mir gewählte kryptische Aussage darauf, dass die direkten Spiele unter etwaigen Titelaspiranten diesmal den Ausschlag um die ersten beiden Plätze geben werden. Das, wenngleich spannende "Satzfinale" der letzten Spielzeit wird wohl nicht so relevant werden.
Manch Trinkfeste aus dem Kreise um Medusa Manfred mögen sich wieder einmal unzureichend berücksichtigt finden, was jedoch nur bedeutet, dass sie sich mal anständig ins Trainingszeug werfen mögen, um als Zünglein an der Waage agieren zu können.
So long
W.K.
(hier offensichtlich mal im Rahmen meiner Profession tätig)