Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
..., aber ein Satzverhältnis von 36-29 für Rudow und angesichts der 5 Satzspiele geht ein Untenschieden voll und ganz in Ordnung und beide Mannschaften konnten zufrieden nach Hause gehen!
|
Ich glaube, so wirklich zufrieden ging unsere zweite Mannschaft nicht nach Hause und bei einem doch recht deutlichen Satzergebnis dieser Art wären das wohl die meisten Mannschaften nicht, denke ich.
Zitat:
Und an alle anderen, die Rudow als absoluter Topfavorit in Staffel C gesehen haben: Auch sie sind verwundbar
|
Ja, das stimmt! Man ignoriere einfach jegliche Verlegungswünsche und lehne alle möglichen Ausweichtermine ab, so dass die Hälfte der Mannschaft nach fünf Tagen Trainingslager und acht Stunden Anfahrt zum Spiel topfit an den Tischen steht, und dann klappt das auch.

Da war meine Befürchtung, dass dieser Termin nach Saisonbeginn noch Probleme mit sich bringen könnte, wohl nicht gänzlich unbegründet. Das muss der Sportwart dann beim nächsten Mal schlichtweg untersagen!

Soweit ich weiß, wird das für die Spieler dieser Mannschaft aber das letzte Trainingslager in dieser Saison gewesen sein, also müssen sich die anderen Gegner doch etwas anderes einfallen lassen!
Glücklicherweise hat hier aber nie ein Rudower selbst unsere zweite Mannschaft zum Staffelfavoriten erklärt, demnach ist ja gar nichts überraschendes passiert. Wenngleich der Wunsch, mit dieser Mannschaft aufzusteigen, auch nicht ganz abzustreiten ist.
Gruß,
Stefan