Ochtrup schlägt Ostbevern mit 9:6
Beide Mannschaften ersatzgeschwächt; wir ohne die beiden Kaiserbrüder, Ostbevern ohne 3 und 4. Somit waren beste Voraussetzungen für ein richtig enges Spiel gegeben.
Doppel: 1:2
Nur Ich/Slomski gewinnen denkbar knapp mit 3:2, in den beiden anderen Doppeln war nichts zu holen, beide mit 1:3 nach Ostbevern.
Oben: 4:0
Das war letzlich entscheidend. Eine starke Leistung von Nickel und auch bei mir war es einer der wenigen goldenen Samstage.
Mitte: 2:2
Kock gewinnt auch in der Mitte beide Spiele deutlich mit 3:1, Slomski kämpft mehr gegen seine Verletzung als gegen seine Gegner, verliert beide Spiele denkbar unglücklich mit 2:3 und 1:3
Unten 2:2
Sowohl Oelrich und Mittelstädt gewinnen gegen die Nr. 6. Vor allem Oelrichs Match eine unglaublich knappe Kiste aber ein 11:9 Erfolg im 5. Satz.
Fazit:
Kaum einer traut uns Punkte zu wenn wir ohne Björn Kaiser antreten in dieser Klasse. Gestern wollten alle das Gegenteil beweisen und mit einer tollen Mannschaftsleistung haben wir uns den Sieg verdient. Nach zwei Spieltagen haben wir bereits nie für möglich gehaltene 3 Punkte. Natürlich kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Prognosen abgeben, aber ich glaube, dass wenn wir uns so weiterhin präsentieren die Klasse halten werden!!