Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 11:30
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
in seinem letzten einzel gegen funke, brachte er den hervester beim stande von 14:14 (1:1-sätze) um dessen erspielten punkt. ich möchte in diesem zusammenhang nicht von betrug sprechen, allerdings fielen diese und ähnliche worte bei einigen erhitzen zuschauern.
Sach ma? Warst Du dabei oder tust Du jetzt nur so?

Da der Klaus (der Schiri) nicht sehen konnte wie der Marian den Ball gespielt (Marians Körpers hats verdeckt), konnte er da nicht viel zu sagen.
Der Marian sagte er hat den Ball korrekt zurück gespielt, der Matthias war anderer Meinung.
Die Spieler sind sich also nicht einig, der Schiri konnte nix sehen - mit jeder vernünftigen Mannschaft wird sich da auf eine Wiederholung geeinigt. Anders mit den Zuschauern von Hervest-Dorsten, die mit den Bierflaschen in der Hand aufsprigen und sich vehement einmischen mussten. (die Bierflaschen sollte man jetzt nicht falsch verstehen: sie haben die Flaschen nicht zerschlagen und wollten damit auch nicht den Marian angreifen. Ich möchte den an dem fortgeschrittenen Abend vielleicht doch schon etwas erhöhten Alkoholspiegel als Entschuldigung für diese leicht überzogenen Reaktionen den Hervestern zu Gute halten)
Wenn der Klaus den Punkt allerdings zählen soll, wie von Euch gefordert, dann muss er ihn auch für den Marian zählen. Denn wenn der Matthias mitten im Ballwechsel anfängt zu quatschen und den Marian dadurch so stark irritiert, ist das ein Punkt für Marian.
Wenn Du das nicht glauben Du mal gehen auf Schiri-Lehrgang, dann Du werden sehen.
Zur Klärung wie der Marian den Ball getroffen hat kann ich nur soviel sagen:
Ich stand auch sehr ungünstig, so dass ich auch den Schlag nicht deutlich sehen konnte, allerdings konnte ich doch die Flugbahn des Balls verfolgen, die keinerlei Hinweis auf ein unsauberes Spiel vom Marian gegeben hat.
Der Ballwechsel wurde übrigens nach ein paar Minuten wiederholt. Es wurde also niemand bevorteilt

So jetzt glaub ich aber, wenn ich das nächste Mal gegen Dorsten spiele, brauche ich