Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 12:57
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

.. eigtl. wollt ich mich ja kurz fassen und eine objektive Sicht der Dinge schildern aber jezz platzt mir echt der Kragen! Erstma seid ihr zu feige zu verlegen weil ihr nämlich genau wisst, dass ihr ne Reise kriegen würdet! Ihr verlegt nie gegen uns auch nicht wenn man wie in der Vergangenheit (Bezirksliga) 3 Ausweichtermine anbietet! Einfach nur lächerlich! Spielerisch nich gewachsen .. du hast so weit den Arsch offen, dass du schon nen Analstöpsel benötigst um überhaupt mal auf dein Leben klarzukommen! Ich war schon die ganze Woche angepisst weil wir nicht verlegen konnten und dadurch 2 Leute bei uns fehlen und du willst ja wohl nicht unsere Nummer 1 mit eurer Nummer 3 vergleichen! Spielerisch gewachsen? Junge ich hab auf Turnieren schon 2. Bundesliga Spieler geschlagen und du willst mir was erzählen?? Ich bin 3ter Deutscher Meister offen bis Regionalliga .. und ich bin euch Pussys nich gewachsen? Und jezz mal zum Meister der Überlegenheit selbst! Wenn man zu blöd is den Ball hochzuwerfen und dann auf eine höfliche Ansprache hin sofort aggressiv wird, weil man genau weiß wie unfähig man ohne seine Aufschläge is, tuts mir echt leid! Obendrein noch bei Bällen einfach reinzuschreien Netz ohne Reaktion des Schiris der dann eine Sekunde später mal Netz zu sagen pflegt und dann meint es wär rechtens gewesen is ne Frechheit!! (Wie im Spiel gegen Röbber erneut) Ich hab noch viel zu lernen?? Frag doch mal andere Vereine aus der Verbandsliga oder Regionalliga oder Landesliga.. komisch, dass wir gegen die keinen Stress haben und uns immer gemütlich nen Bier trinken (ohne unsere Fähigkeit zur Artikulation zu verlieren!) Deine Mudda hat noch viel zu lernen^^ ... Hoffentlich kann ich im Rückspiel wenigstens 80% spielen, dann reichen dir deine verbotenen Aufschläge auch nich mehr du Vollhorst!

peace Spackos!