Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 20:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Ein paar Worte zu unserem 1. Heimspiel gegen Borssum:

Der Sieg des SV BWB geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an die Gäste (Eingangsdoppel, Bahns-Laskowski, Kopecki-Beismann). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten fünf Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider (schon...) bei 9:1 Schluss.

Fazit: Borssum das (ungleich) bessere u. eingespieltere Team, aber sicherlich kein Titelkandidat. Schon gar kein unantastbarer.

...falls jemand meint, ich habe mich im Thread vertan: Mitnichten.
Denn unsere WE-Performance war (maximal) oberligawürdig.
Nächste Saison wieder mehr von mir an dieser Stelle...

Geändert von Peter Igel (16.09.2007 um 20:20 Uhr)