Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 21:43
pongping pongping ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pongping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Hallo henrypijames,

1.Herr Prause hat ein groben Fehler gemacht. Es stimmt!
2.Herr Prause hat sich entschuldigt. OK. Gut. Respekt !

Was muss Herr Prause oder der DTTB deiner Meinung noch machen, damit wir dieses Thread abschliessen können. Bitte sag uns das - aber ehrlich - damit wir die Klarheit hier haben.

Oder möchtest mit allen hier im Forum, die nicht deiner Meinung sind, abbrechnen und alle sie "überzeugen". Als Journalist wäre angemessener nur mit Fakten zu jonglieren. Ich weiss dass die Chinesen sehr emotinal sein können. Aber die Deutschen und andere können das ebenso. Ein Beispiel ist Herr Prause. Ob du in diesen Tagen während der Thread-Diskussion gut schlafen kannst - kann ich mich nicht vorstellen.

Nutz deine Energie in eine andere, positive Richtung. Schreibe bitte lieber etwas über Training der besten Chinesen wie du das immer gut gekonnt hast. Z.B. zur Abwechslung kommentiere und recherchiere bitte den unglaublichen Ma-Lin Unterschnitt-Aufschlag, den ich kurzlich im WWW gesehen habe. Frag Mal die chinesische Freunde wie können wir hier in Europa den Aufschlag erlernen. Der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v8advrudYZs

Das TT kann so schön sein. Gel ?

Das Thread hier verdierbt die gute Laune in der TT-Gemeinde. Unnötig.
Wirklich. Bitte an dir und alle andere: Hört auf!

Oder macht mit Hilfe von Forum-Moderatoren ein neues "geheimen" Thread auf.

Sichtbar nur für die, die dran teilnehmen möchten.

Schlaf gut und nimm die Sache nicht so ernst.

Gruss

Pong Ping