Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 21:48
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
@macbean: Was den fehlenden Sperrvermerk für den Spieler Nelkner angeht, ist Dir fraglos Recht zu geben, wobei Du übersiehst. Die benachteiligte Mannschaft ist in diesem Fall nicht das Team von CfL, denn Nelkner hätte auch bei "korrekter" Aufstellung bei Borussia hinten gespielt, sondern die Gegner der 3. Mannschaft der Spandauer.
Deine Verdächtigungen in Bezug auf Ungleichbehandlungen zu Gunsten dieses Vereins, den Du jetzt offenbar auch zur Achse der Begünstigten zählst, sind auch hier ungerechtfertigt. Ich denke, dass diese Beiträge zumindest eine Person aus Spandau liest. Um deren gesundheitliches Wohlbefinden mache ich mir jetzt ernsthafte Sorgen, da sie sich möglicherweise über den Vorhalt, Borussia Spandau würde vom Spielausschussvorsitzenden generell bevorzugt, totgelacht hat.
Außerdem bin ich etwas enttäuscht, dass Du Dich nicht an meinem kleinen Rätsel beteiligt hast.
So, nun darf auch ich mich endlich einmal zu Worte melden! Danke lieber Admin, hat ja "nur" 2 Monate gedauert.....

Also liebe Freunde,

ich habe jetzt hier schon einige harte Schoten gelesen, auch über meine Person!

Jeder der mich kennt kann bestätigen, dass ich wohl zu den entspannteren Sportsleuten in Berlin gehöre. Ich gebe auch mal ein Spiel ab, weil ich dem Gegner einen "Stopp Ball" einräume, der wohl eher nicht gestört hatte.(Viele Grüße an den TSV Rudow )

Es liegt mir fern andere zu übervorteilen oder meinen eigenen Ehrgeiz in "unteren" Ligen zu befriedigen!!!

Es gibt manchmal Entscheidungen für einen Sportwart, die man trifft, um keine Vereinsmitglieder zu verlieren. Und ich bin zu Zeit der Sportwart bei Borussia...

Oder glaubt ihr wirklich, dass es mir Spaß macht in der 3. Kreisliga zu spielen? Leider mussten wir in der letzten Saison die 1. Kreisliga abgeben, in der meine Jungs und ich gerne Spielen würden in dieser Saison....

Der Vorwurf, dass die Spieler in der 3. Kreisliga übervorteilt würden ist relativ. Denn irgend jemand musste ja runter rutschen, und in jedem Fall wären diese zu stark für die 3. Kreisliga.....
Wir haben grad eine ziemliche Dichte an mittelstarken Spielern in unserem Verein.

Ich fühle mich jedoch geschmeichelt, dass ihr mich anscheinend sooooo stark einschätzt, dass man mich für alles sperren sollte :-) (siehe das aktuelle Spiel gegen CFL II, in dem ich mein Einzel klar verloren habe, liebe Expreten )

@ Mcbean: Schau Dir doch mal meine Bilanzen aus den Vorjahren an! Ich bin im allen besten Fall ein mittelstarker Kreisliga Spieler.

Viele Grüße aus Spandau

Andreas Nelkner