Ok ich schreibe jetzt auch mal was dazu

(schreibe von Alex seinem Account)
Naja erstmal gratuliere ich Phillip super Sportsmann sehr gutes Turnier gespielt hast es verdient , gut gemacht
Fangen wa mal an : Das Ding ist einfach das die Landestrainier wohl die falsche Sportart gewählt haben.. was sind das für Nominierungen wenn ein 5ter namens Hoffmann 3:4 in der Endrunde spielt und mitgenommen wird?? Traurig??? Nein ganz armseelig... man sollte schon nach den Leistungen der Rangliste gehen und nicht nach Leuten die 10 ma die Woche trainieren und im Kader sind und trotzdem nix bringen.(Talentfrei?)
Punkt 2: Wozu spielen wa überhaupt war doch klar wer nominiert wird oder nicht? Ich hätte euch das vorher sagen können ... naja auf jedn fall traurige Nominierungen und ganz schwachen Eindruck vom Landeskader.
Naja hauptsache Alex und Ich haben dem Landeskader gezeigt das es auch ohne das ''super tolle'' Kadertraining geht vielleicht solltet ihr erstmal überlegen wer mehr reißt... ich glaube nicht das Richard oder Yannis (sorry Yannis ) mehr reißen würden als Alex und Ich und wenn ihr echt denkt das dieser Kader was bringt dann täuscht ihr euch das ist einfach nur das Treffen der Schleimscheißer ... so danke
Nochmal DAUMEN HOCH

für den super tollen Landeskader ihr seit die besten
viel glück yannis und phillip auf top 48 ihr macht das schon