|
AW: 1 KKL Staffel 1
Jetzt hat die Saison auch für Wertse angefangen.
Konnte mich in den letzten Wochen nicht melden, Probleme mit dem PC, Internet, geht, geht nicht, geht, geht nicht, im Moment gehts, also schreiben wir mal wieder. Werde mich aber etwas kürzer fassen als viele Kollegen, es sei denn, es gibt wirklich etwas "wichtiges" Tischtennismässig, mitzuteilen. Für mein Verständnis wird zuviel gesülzt, und privates eingebracht.
Bei meinem ersten Pflichtspiel, Pokal gegen Hollwede II konnte ich leider keinen Punkt zum Sieg beitragen, 2x Dick, 1x Hirschberger und das Doppel Dick/Hirschberger machten aber den 4:1 Sieg perfekt.
Im Punktspiel gegen die III von Veltheim kam ich dann auch zu meinem ersten Sieg, insgesamt ein wenig begeisterndes Spiel, beide Mannschaften mit Ersatz, den wir besser kompensieren konnten, nach den Doppeln 1:2, aber dann, ich sage mal ein normaler Verlauf, den 3 Punkt für Veltheim gab unser Ersatzmann ab.
@ Stonepony
Tut mir leid mit der III von Hahlen, Ausfall Markus, Ersatz in der II, wird wohl eine schwere Saison werden, ich wünsche alles Gute dafür.
|