|
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum
Hi Alex,
erstmal muß ich ANdy da zustimmen. Ich verstehe nicht, wieso du das System nicht verstanden hast. Du warst selber ein hoffnungsvolles Talent im Kader und wurdest nominiert. Leider bist du hinter den Erwartungen geblieben. Vielleicht steht das ja in Zusammenhang mit deiner geringen Teilnahme am Kadertraining.
Ob Fred und du bei der TOP48 vorne mitgespielt hätten, zweifel ich stark an. Eure Leistung war anerkennenswert - das habe ich euch auch direkt gesagt. Doch das Niveau auf Bundesebene ist schon ein anderes. Du hattest einige AUftritte dort und weißt bescheid. Dein bestes Ergebnis überregional war in deinem 1. B-Jahr, oder? (NDIM A - ich war dabei ;-)). Ob die nun Nominierten besser abschneiden, bleibt natürlich auch dahingestellt. Kaderspieler sind in der Regel erfolgreicher. Dass es einige Ausnahmen gibt, ist auch gut so. Wie im Einzelfall so ein Ergebnis zustande kommt, sollte man differenziert betrachten. Verallgemeinern würde ich es nicht.
Ich finde die Schlussfolgerungen, die hier gezogen werden, doch sehr einseitig. Wieso versucht man nicht wenigstens mal die andere Seite zu verstehen? Glaubt ihr wirklich, Landestrainer sind Landestrainer, weil sie völlig ahnungsbefreit sind? Das Abschneiden auf Bundesebene ist das Fundament für deren Job. Warum sollte man Entscheidungen treffen, die dieses Fundament bewußt schädigen?
Aufforderung zur Gewalt zeugt nicht gerade von der Intelligenz, die vielleicht nötig ist, um einige Zusammenhänge zu verstehen (damit meine ich nicht dich, Alex). Aber Spitzen (Vorwürfe) in Richtung "Rechts" sind ebenso unter der Gürtellinie. Vielleicht solltest du diesen Beitrag nochmal editieren.
Marco
Geändert von Baylon2000 (16.09.2007 um 23:43 Uhr)
|