Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 07:27
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Servus Andi,
es geht bei einem SPV nicht darum wie stark oder schwach jemand im Vergleich zu anderen Spielern aus anderen Vereinen ist.
Auch wenn 5 Leute vor dir deutlich besser wären, 30 andere aber deutlich schlechter müsstest du nun mal an Position 6 aufgestellt werden.
geschieht dies nicht und, wie in deinem Fall, du wirst sogar innerhalb des Vereins an Position 13 aufgestellt muss es einen SPV geben.
Und das zweifel ich hier an, ich kenne dich auch bereits einige Jahre, hatten einige enge Spiele (leider negativ aus meiner Sicht, immer diese dummen Matchbälle) und weiß welches Niveau du hast.
Selbst wenn man nur die Rückrunde nimmt in der du besser gespielt hast als deine komplette Mannschaft und das obwohl du die Nummer 1 warst, dann ist es schon erstaunlich.
Übrigens lasse ich das " ich hab ja kein Spiel gewonnen" nicht gelten, immerhin warst du Teil eines erfolgreichen Doppels.
Moin moin,

mir ist die Regelung schon klar!
Ich wollte nur den negativen Touch rausnehmen. Es wirkt hier teilweise, als würden wir bei Borussia gezielt Leute runterstellen um andere zu übervorteilen. Sperrvermerk hin oder her......

Ich finde die ganze Thematik ziemlich schwammig und zudem auch unnötig, da es sich um "Hobby" Sport handelt. Ein großer Teil, zu dem ich mich auch zähle, geht es doch nur darum ein wenig Sport zu treiben, und viel wichtiger nach dem Spiel ein Bierchen trinken zu gehen in netter Gesellschaft.

Ich zähle auch die Verbandsliga zu diesen Hobby Sportlern sowie einen großen Teil der Oberliga. Somit sind Sperrvermerke in Kreisligen einfach albern.
...Meine Meinung...

Soll sich doch ein besserer Hobby Spieler in eine untere Liga Stellen und glücklich werden, wenn er alles gewinnt. Wenn er es braucht, muss sein Leben ziemlich armselig sein und kostet mich deshalb nur ein Lächeln.

Wir wissen wohl beide welche Person da angesprochen wird, die sich über Jahre in die Kreisliga hat setzen lassen und bei Relegationsspielen extra nicht erschien .

Ich verstehe Deinen Zorn, dass es wohl bei euch Sperrvermerke gab und bei Anderen nicht. Aber bitte ziehe keine Vergleiche mit der DDR oder stelle irgendwelche Verschwörungstheorien auf. Ich glaube Herr Rauchhaus und mein Kamerad Althoff sind weit von diesen Vorwürfen entfernt.
Und mal ganz ehrlich..... Es handelt sich um Kreisliga "Hobby Sport".

Komm doch einfach zum Rückspiel eurer II.Mannschaft mit nach Spandau, dann trinken wir ein entspanntes Bierchen zusammen. Lade Dich gerne auf ein "kühles blondes" ein!!!

Grüße aus Spandau

P.S.: Ihr habt echt gute "Jungs" in der II. Mannschaft! Auch der Ersatz war ziemlich gut!