Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 09:20
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
DER GROßE MANITU HAT GESPROCHEN!!!!!!! hehehe
so wochenende kommt schultendorf und da bin ich ja mal gespannt einen kenne ich ja jetzt schon von kreismeisterschaften
...grins so ihr "VOLLHORSTE" hihi
So, der Schultendorfer "VOLLHORST" schreibt dann auch nochmal zu dem Thema...
Wir spielen hier "nur'" Tischtennis. Also mal eine Runde Klosterfrau Melissengeist einschmeißen und schon ist wieder alles paletti... Verstehe die ganze Aufregung ohnehin nicht so ganz. Also ich kenne solche Situationen natürlich auch, in denen man mal im Spiel mal einige unschöne Dinge sagt werden, oder jemand sich wie "eine offene Hose" benimmt. Aber SPÄTESTENS nach dem Spiel sollte dies bei einer obligatorischen Flasche Bier aus dem Weg geräumt sein... Denkt mal darüber nach...

Zusätzlich möchte ich auch noch meine Tipps für das kommende Wochenende abgeben...

TTC MJK Herten - TTV GW Schultendorf 9:5 (wir ohne 4 und 6)
SuS Stadtlohn - DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 (Bei Rox wieder alles im grünen Bereich)
Post SV Gelsenkirchen - TTC Horst-Süd II 9:5 (Derby mit besserem Ende für Prost)
TTC Herne-Vöde II - Sportfreunde Walsum 09 8:8 (ganz knappes Ding)
TTV Hervest Dorsten - TTC Post Hiltrop 6:9 (Der Geheimfavorit weiter im Vormarsch)

Gruß Sepp

Geändert von GWS-Sepp (17.09.2007 um 10:20 Uhr)