Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 10:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Da hattest Du wohl "Bolla in dä Hos"
...und wie...die waren sowas von dick...

...mein Schicksal nahm aber bereits einige Tage vorher bereits seinen Lauf...

...Tage vorher konnte ich mich nicht ins Forum einloggen, um mich so richtig hochzupushen (Skandal)...also nix mit Tipps im Vorfeld und Riesen-Tam-Tam...dann Samstag nachmittags trotz Navi mehrmals an der Sporthalle vorbeigebrummt...also kurz vor knapp in der Halle...die Gorxheimer bieten eine gut sortierte Anti- bzw. Noppenvielfalt so weit das Auge reicht...wie trainieren denn die?...Noppen gegen Noppen, Anti gegen Noppen, Doppelnoppen gegen Einfachnoppen kombiniert mit Anti...das macht bestimmt sehr viel Spaß...

...ohne nach Ausreden suchen zu wollen, die eigene Erwartungshaltung war zu hoch, wenigstens einen Punkt von mir hätten wir dringend gebraucht, mit der Brechstange geht dann gar nix bzw. die Gegner waren einfach besser...

...nach einigen Sitzungen beim Psychiater meines Vertrauens geht's gleich wieder in die Vollen: Am Sonntag wird dann Oftersheim abgebeamt und Bössel und Co. bekommen eine Woche später auch ihr Fett weg...

...na also, da sieht die Welt doch gleich wieder richtig gut aus...