Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 10:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten Beitrag anzeigen
Nun ja, die einzelnen Ergebnisse sind ja bekannt. Es war in der Tat etwas überraschend, wenn man bedenkt, wie schläfrig wir sonst immer in eine neue Saison starten.
Allerdings hatten wir gemutmaßt, dass wir von 4-6 besser aufgestellt sein sollten (wie du übrigens auch erwähnt hattest, oder?). Oben musste einer kommen. Als dann beide gegen Riedewald gewannen, war der Sieg eigentlich klar. Denn wir hatten mein Spiel gegen Wilkens ja auch noch in der Hinterhand, da wäre der entscheidene neunte Punkt auch noch denkbar gewesen. Der Sieg von Wiemken gegen Sali war natürlich nicht eingeplant, allerdings auch nicht Kauerts Leistung

Nun mal abwarten, wie es weitergeht. Ich denke, abgesehen von Oesede und Werder kann jeder jeden schlagen. Insofern wollen wir nun in den 5 Heimspielen in Serie viele Punkte holen, um von unten möglichst früh wegzukommen.
Na geht doch

Arndt scheint ein gutes Comeback gefeiert zu haben. Ich hatte so gemutmaßt, da ich euch ja kenne und grade von 4-6 sehr stark einschätze, was ja auch so eingetroffen ist.
5 Heimsppiele in Folge? Da wird sich doch nicht noch eine Mannschaft oben festsetzen wollen
Hude sehe ich im übrigen nicht mehr als Verfolger, sondern als ernsthaften Titelaspiranten neben Werder und uns an.

Tipps:
Ritterhude - Vahr 9:4
Langförden - Hude ( ohne Hausmann wird es doch sehr deutlich ) 1:9
Niedermark - Venne 8:8
Ritterhude - Hittfeld 9:6 ( kann Fabi wieder spielen am We? )
Oldendorf - Vahr 8:8