Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 10:48
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1

Ja, für uns läuft alles prima - also besser geht es nicht
Dir Caro erstmal Glückwunsch- Hätte ich nicht mit gerechnet, dass du beide oben machst. Und unser oberes Paarkreuz ist sicherlich eines der Stärkeren in der Liga.
Ansonsten sieht es so aus, als ob einer meine rgroßen Titelaspiranten in der Versenkung verschwindet. Was ist denn da los in Friedewalde? Die meiner Meinung nach stärkste Spielerin der Liga ohne Punkt in Ense. Hmm, dann kann man auch nicht gewinnen. Wenn Lisa sich aber wieder berappelt, sicherlich eine der stärksten Mannschaften. So zeichnet sich aber ein Dreikampf zwischen unserer Zweiten, Ense II und Lünen ab. Dass unsere Dritte da steht, ist eine Momentaufnahme. Mit Ochtrup und geschwächten Hülsern sicherlich zwei der schwächsten Mannschaften zum Auftakt gehabt, aber eine Platzierung im sicheren Mittelfeld ist drin und vielleicht kann man ja auch den ein oder anderen ärgern;-)
@ Nick: Hmm, es wird recht schwer gegen Hüls und Daseburg für euch. Daseburg sehr unangenehm zu spielen und Hüls war bei uns, wo eure Eltern mit waren, ohne ihre etatmäßige Nummer 3. Und die hat jetzt zum Beispiel gepunktet. Aber immer mal abwarten.

Jetzt ist erstmal Herbstpause und dann gehts für unsere Zweite gegen Ense und Friedewalde und die Dritte muss gegen Ense und Neuenkirchen. Danach werden wir noch mehr wissen, wo die Reise hingeht

Brocki