|
AW: 1 KKL Staffel 1
Ab jetzt darf ich ja nur noch 3 Spiele in der Hinrunde verlieren, sonst habe ich mein selbstgestecktes Ziel verfehlt. Gegen Schökkelhagen habe ich eine Niederlage eingeplant, nicht zwei so wie es jetzt gekommen ist. Gegen wen ich die Niederlage eingeplant habe verrate ich nicht.
Bohne und Thielking haben aufjedenfall verdient gewonnen. Nachdem ich 2:0 gegen Bohne geführt habe und er nach dem zweiten Satz sich sehr stark aufgeregt hat, dachte ich das Spiel bringe ich nach Hause. Aber falsch gedacht. Bohne hat sein Spiel umgestellt, ich habe seine Angaben nicht mehr getroffen und dadurch viele Punkte verloren, er wurde auch immer besser. Im fünften Satz hatte ich dann endgültig nichts mehr entgegen zu setzen.
Die Niederlage gegen Thielking hat mich mehr geärgert. Da war ich wesentlich näher am Sieg dran als bei dem anderen Spiel. Aber Thielking hat mich mit seiner ganzen Erfahrung ausgespielt und mußte mich dann im fünften zu 8 geschlagen geben. Es hat aufjedenfall spaß gemacht gegen so klasse Spieler zu spielen und die revanche wird im Pokal kommen! Da werde ich vorher nocheinmal in das Trainingslager gehen und mich intensiv vorbereiten. (Ich werde es vielleicht mal mit Schökkel doping probieren).
Am Freitag geht es gegen Werste. Auf das Spiel freue ich mich auch ganz besonders. Da ich endlich mal wieder gegen Dick und Hirschberger spielen darf. Das sind zwei weitere schwere Spiele und bestimmt auch schön anzusehen. Ich werde alles zeigen bei uns auf der Lohe um nicht wieder mit zwei Niederlagen nach Hause zu gehen.
Geändert von Tunier-Junkie (17.09.2007 um 11:06 Uhr)
|