Oh, das mit dem Geburtstag wußte ich nicht..auch von mir Glückwünsche nachträglich.
Übrigens sind wir uns nicht das erste Mal begegnet. Ich war auch mit Olli mit bei der Quali zur LM in Potsdam. Da warst du mit deinem Ziehsohn auch, hattest nur weitaus weniger Haare, soweit ich mich erinnern kann. Da hab ich unserem Kleinen auch schon Glück gebracht, als er deinen Ziehsohn (der kam glaub ich aus ner langen Verletzungspause "damals") besiegte. Aber trotzdem sehr angenehm, deine Bekanntschaft gemacht zu haben.



Fand insgesamt die Atmosphäre auch sehr entspannt untereinander (sei es Trainer oder Spieler)...im Endeffekt bleibts auch dabei, wir sind alle keine Profis, also einfach mal loggär bleiben.



Das mit an der Platte begegnen wird eher schwierig. Mein Tischtennisverhalten verläuft indirekt linear (hoffe das stimmt so, Mathe war immer meine Schwäche, ich bleibe lieber beim Journalismus

) zu meinem Alter. Je älter ich werde, desto weniger trainiere ich, da der Ehrgeiz doch ein wenig nachlässt. Und desto weniger hüpf ich am Tisch herum. :0)
Eins wollt ich noch anmerken, ohne dabei ne große Diskussion lostreten zu wollen. Meine persönliche Meinung zu der Bewertung einer Verbandsrangliste: Ich finde, dass vor allem Jugendliche und Kinder eine größere Auszeichnung als eine blöde Urkunde für solche Erfolge verdient hätten. Hallo, wir reden hier von den besten Schülern und Jugendlichen im Land Brandenburg in dieser Altersklasse. Da bekommen sie ja bei den Vereinsmeisterschaften mehr. Ich denke, der TTVB reißt sich kein Bein aus, wenn er die Leistungen der Kinder wenigstens durch eine Medaille für die ersten Drei oder einen kleinen Pokal würdigt. Ich denke den meisten Männern (außer den verrückten die zu jedem Dorfturnier fahren) ist es egal ob sie 20 oder 40 Medaillen oder Pokale zu Haus haben. Aber gerade die Kleinen freuen sich doch wirklich,sind mega stolz und es gibt denen zusätzlichen Ansporn...!!! Auch wenn es für eine Rangliste unüblich ist, fordere ich den TTVB auf, sich über diese Dinge Gedanken zu machen. Wie gesagt, wir reden hier von den besten Spielern ihrer Altersklasse in diesem Bundesland...und dies sollte auch eine entsprechende Würdigung finden. Eine Urkunde (wenn sie denn der Drucker irgendwann ausspuckt) find ich unangebracht.
Meinungen dazu?!...Bin gern bereit, meinen Standpunkt gegen jedwege Kritik zu verteidigen!!
P.S. : Später Eintrag, Dr.Brain, warst du da noch beim Zelt organisieren und Aufbau für das Stadtfest (?!) beschäftigt?!