Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 11:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Exakt die gleiche Diskussion mit (fast) den gleichen Namen gibt's doch jedesmal.

Wie ich das letzte mal schrieb, war es zu meiner Zeit unter den Herren Kamps und Schwenke nicht anders, das scheint systemimmanent zu sein.
Ist doch auch klar, natürlich rechtfertigt jeder Trainer seine eigenen Auswahlkriterien für den Kader ex post.

Die hier eingeforderte 'Größe' bestünde m.E. darin, den ganzen Kaderquatsch NICHT mitzumachen und im Zweifel lieber grinsend oder meckernd auf ein Top 48, bei dem man eh nur 30er wird, zu verzichten.

Und vielleicht das ein oder andere Bierchen zu trinken.
Natürlich nur, wenn man schon16 ist.

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Freut mich dir eine Freude gemacht zu haben; letzteres zu entschlüsseln sollte bei deinen obligatorischen Hinweisen auf den eigenen Umgang mit Alkohol nicht schwierig sein.

Das du provozierst ist mir wohl schon einmal aufgefallen ; ob man die Provokation witzig findet (meistens) oder überzogen, diese Beurteilung treffe ich dann immer für mich selbst.
Von dir beleidigt zu werden ehrt mich, muß doch einmal schauen wann Langförden in Bolzum verliert und mich persönlich bedanken
Peters Geschreibsel tatsächlich als Aufruf zur Gewalt zu verstehen ist schon 'erstaunlich', aber immerhin bist du ja mit der Einschränkung, evtl. könnten suchtbedingte Defizite verantwortlch sein für derartiges Gebaren, wieder auf den Pfad der Tu... äh Sachlichkeit zurückgekehrt.

P.S. Und jetzt bitte nicht das Argument, hier läsen Kinder mit und man müsse Vorbild sein oder so.

Geändert von stefan.s (17.09.2007 um 11:28 Uhr)