Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 11:31
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Das kann man auch wieder gut auslegen:

Meinst du das wie auf zich Seiten zuvor von Schüring: Ich sach ma nix
oder
doch in Hinblick auf seine Fähigkeit bezogen etwas vorherzusehen
Gib doch mal bei einer Internetsuchmaschine ein: Wie muss ich mich artikulieren, damit man mir in einem öffentlichen Forum folgen kann?
Dann studierst Du diverse Foren und wenn man deinem Problem Abhilfe schaffen konnte, gehst Du wieder aufs Lieblingsforum und versuchst es erneut.Denn:
Vielleicht bin ich auch einfach zu stupide, solch intelektuell hochwertigem Schmaus folgen zu dürfen. Who knows...
Aber latte, die Saarner haben es schließlich schwer genug. Könnte der Erschaffer unseres Tippspiels die Güte haben, die von mir hier angegebenen Tipps in unser Tippspiel einzutragen? Das wäre suuuper!
Ansonsten bleiben nur noch Glückwünsche nach Lintorf zu richten, denn ein wichtiger Schritt ist getan.
Wir sind ebenfalls noch ohne Punktverlust, Hut ab auch davor!
Für Saarn steht nun natürlich eine harte Zeit an, da man davon ausgehen muss, dass FRÜHESTENS gegen Altenessen gepunktet werden kann. Aber, um ehrlich zu sein, ich habe nicht anderes erwartet, mein Tipp war wohl mehr der Solidarität einzuordnen! Das Zwischenhoch unseres stolzen "Turnierhais" ist Gott sei Dank auch schon wieder beendet. Dann kann man sich wieder auf eine ruhige und angenehme Woche einstellen!
An Union kann man nun nur appellieren die Zügel nicht schleifen zu lassen, da nächste Woche schon wieder ein ganz anderes Kaliber wartet! Da steht der Landesligaalltag an und der ist hart.
Nun aber genug gewitzelt, frohes Schaffen,
Eure Pimmelgrille