Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 11:36
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied

Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Eine sehr interessante Diskussion die hier von statten geht.

Erstmal meine Glückwünsche an Alex und Fred für die tolle Leistung vom WE.

@ Fred: Ich muss zugeben dass ich sehr skeptisch war, als ich von Deinem Wechsel zum VfL gehört habe. Aber auf Grund Deiner Leistungen vom WE, muss ich meine Meinung da wohl revidieren. Wer einen Flörke schlägt, kann wohl auch in der OL West ein paar Leute ärgern …..meine kurze Noppe wartet im Training auf Dich 

Um kurz zum Thema Stellung zu nehmen:

Ich kann nur sagen dass es sehr sehr bitter für Euch 2 ist, so umgangen zu werden. Man stelle sich einmal vor Ungarn und Malta werden in der WM Quali Gruppe XY 2. und 3.!
Zur WM mitgenommen werden aber Italien und England, die 4. bzw. 5. geworden sind. Würde so aber nicht passieren, da ja in diesem Falle sportliche Leistung entscheidet. Klar wäre bitter zwei Aushängeschilder wie Italien und England nicht bei einer WM dabei zu haben ( Verlust wäre es allerdings nicht, spielen ja beide keinen attraktiven Fussball in meinen Augen ), ABER sie wären ja beide in Folge von sportlicher Inkompetenz, schlechten Trainern oder was auch immer, selbst dafür verantwortlich. Also Pech!!!

Schönes Bsp wie ich finde…naja…was hier abgezogen wird ist jedenfalls lächerlich, und ganz ganz bitter für die Beteiligten. Wenn nach Kriterien wie Perspektive, Kaderzugehörigkeit, -beteiligung oder „Attraktivität der Spielweise“ nominiert wird, könnte man die Ranglisten komplett streichen.

Mitfahren dürfen die, die beim kaderinternen Mitternachtsturnier haargenau nach Taktikvorgabe und mit einem Ass am Ende, ohne zu fluchen und mit Trikot in der Hose vorne stehen!!!! Mein Vorschlag  !

@ Alex und Fred: Scheisst drauf!!! Gebt weiter Gas, Matten will wieder Regionalligatischtennis sehen in Oker!!!

- Rocky VI -

www.vfloker.de