Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Geschreibsel" trifft den Nagel auf den Kopf; 'nen anderen Anspruch erhebe ich auch gar nicht.
Immerhin scheint Imu ja eventuelle Ursachen dafür ausfindig gemacht zu haben und hat diese auf Nachfrage auch kund getan; in einer Richtung, in der man nun gar nicht gedacht hatte... XX
Nun denn, mein Lieber, da ist wohl mal 'ne Klarstellung fällig, oder? 
|
@peter: Deinen letzten Beitrag verstehe ich - vielleicht aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten - nicht wirklich...
Oder fehlt an der von mir angekreuzten (
XX) Stelle noch ein Smiley?
Was soll ich noch klarstellen?
Das du in Wirklichkeit nicht trinkst - glaubt sowieso keiner
Das du dein Geschreibsel natürlich nicht ernst gemeint hast? Glaubt sowieso jeder
Da du es aber natürlich mit deinen grundsätzlichen Bemerkungen zum Thema Landeskader sehr wohl ernst gemeint hast fällt es schwer, die Trennlinie zu ziehen zwischen ernstgemeintem TTVN-Bashing und nicht ernstgemeinter Aufforderung zum Leute verprügeln, und darauf wollte ich hinweisen.
Eigentlich wollte ich mich aus diesen - ja nach jeder Veranstaltung ermüdend gleichen - Diskussionen ganz raushalten, aber ihr Foren-Junkies wisst ja wie das ist: man sitzt am Rechner, die Finger zucken wie von selbst zur Tastatur und schon ist der Beitrag online.
Gruß aus Seelze
Ingo