Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 12:38
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Der erste Spieltag hat ja gleich ein paar Erkenntnisse gebracht:

Vogelstang ist in dieser Aufstellung wie erwartet sicher kein Abstiegskandidat. Gleich zwei Siege eingefahren, Respekt. Damit habe ich aber schon gerechnet.
Oftersheim hat die altbekannte Nichtkomplettspielkrankheit mit in die neue Runde genommen (2.6 der Aufstellung spielt gleich im ersten Spiel im vorderen Paarkreuz!). Etwas überraschend für mich, dass die dann trotzdem in Reilingen gewinnen. Selbst wenn 3 verlorene Doppel zum Rundenbeginn immer drin sind, hätten die Reilinger bei 7:6 Führung gegen die zwei (sicher nicht schlechten) Ersatzspieler den Sack eigentlich zu machen sollen.
Seckenheim hat gegen Meisterfavorit Nr1 Birkenau die erwartete Packung bekommen, und Hemsbach hat sich in Käfertal gut (wenn auch unglücklich) präsentiert. Hemsbach ist unser erster Gegner am Sonntag. Mal sehen, was geht. Dass Ralf Schmitt wohl nicht mehr spielt, ist meiner Meinung nach nur scheinbar eine Schwächung, denn gegen uns hat er letztes Jahr kein Einzel gewonnen. Der Aufrücker Klicks scheint ja nicht schlcht zu sein.
Wir Zeit, dass es auch für uns losgeht. Am Donnertsag gibt es noch ein Freundschaftsspiel gegen die eigene 3. Gelegenheit genug, um sich vor Beginn der Runde noch zu blamieren, um danach richtig loszulegen...