Zitat:
Zitat von Baylon2000
...
Ich finde die Schlussfolgerungen, die hier gezogen werden, doch sehr einseitig. Wieso versucht man nicht wenigstens mal die andere Seite zu verstehen? Glaubt ihr wirklich, Landestrainer sind Landestrainer, weil sie völlig ahnungsbefreit sind? Das Abschneiden auf Bundesebene ist das Fundament für deren Job. Warum sollte man Entscheidungen treffen, die dieses Fundament bewußt schädigen?
...
Marco
|
Same procedure as every year...
Immer wieder dieses leidige Thema.
An all die Kritiker

: Ich habe das Thema Verfügungsplätze vor vier Jahren (Verfügungsplatzvergabe bei den Damen nach Landesranglistenturnier der Damen und Herren 2003 in Bilshausen) mit A. Krämer ausgiebig per Email diskutiert, daher mein Tipp - spart Euch die Zeit und schont Eure Nerven.
Außerdem hat Marco doch oben schon einen Satz geschrieben, der diese Entscheidungen und die immer wieder gezeigte Vorgehensweise nachvollziehbar werden lassen.
Was für einen Eindruck hinterläßt das wohl, wenn sich Spieler/Innen ohne Kaderzugehörigkeit zu einem Turnier auf Bundesebene qualifizieren würden??

Es könnten ein paar unbequeme Nachfragen aufkommen, sollten die Lehrgangsteilnehmer es nicht auf die Turniere auf Bundesebene schaffen...
Zitat:
|
Zitat von Iskine
...
Ich kann die jetzigen Landestrainer nicht als meine Trainer bezeichnen, da ich nur als Partner für Richard, Hage und so weiter galt. Ich habe nie irgendwelche Verbesserungsvorschläge bekommen.
Die jetzigen Trainer haben mich einmal als Beleidigung für den Tischtennissport bezeichnet.
|
@Alex: Dann sei doch froh, dass Du mit denen erstmal nichts zu tun hast. Würdest Du einen Platz bekommen, müsstest Du Dich womöglich noch von jetzigen Trainern betreuen lassen...
Sieh es doch einfach so - ein Wochenende mehr zur freien Verfügung.
Gruß,
Carsten