Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 12:56
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
....
Die jetzigen Trainer haben mich einmal als Beleidigung für den Tischtennissport bezeichnet.....
hi alex,

ich kann verstehen, dass du sauer bzgl. der nominierung bist. will diese hier auch gar nicht rechtferigen oder kommentieren.

allerdings sollten wir mal bei der wahrheit bleiben. es haben dich nicht die jetzigen trainer so genannt, sondern ich habe zu dir gesagt: "was du gerade hier trainierst ist eine beleidigung des tt-sports". du weisst genau was ich und wie ich das damals gemeint habe. das kann man sicher auch daran erkennen, dass du mich am sontag wie folgt begrüßt hast: "hallo achim, schön dich mal wieder zu sehen".

mfg

achim