|
AW: Asien-Meisterschaften 2007
Also das ist ja wohl total lachhaft von euch Freunde:
1. wie soll ich das selber recherchieren, wenn fast alle dazu relevanten Webseiten auf asiatisch geschrieben sind? Darum frage ich ja gerade Henry!
2. Jetzt noch zu behaupten, der Herr James hätte meine Frage ausreichend beantwortet, durch sein Statement, dass selbst der Irak schon bei der WM war, zeigt nur wie sehr er(Henry) hier schon gen Himmel gehoben wird.
WM und Asiengames haben nix miteinander zu tun.
Er wollte nur sagen, dass eine Teilnahme bei der WM nicht garantiert, dass so ein Land dann auch für die Asien Games meldet. Das ist eh klar, denn auch wer für die Schwabacher Stadtmeisterschaft meldet, der ist damit nicht automatisch auch schon für den World Team Cup gesetzt!
Aber es hat 1. einen guten Grund warum ich Henry gefragt habe und 2. habe ich genau ihn gefragt, weil er den asiatischen Sektor wohl recht gut kennt.
Und wenn einer zuerst patzig war, dann wohl Henry, denn sein Statement bzgl. Irak heisst mit anderen Worten einfach nur: "OH Hell Junge,was fragst Du mich denn über Vietnam, was weiß denn ich warum die nicht mitspielen. (Hätten eh nix drin gg. China)".
Das als ausreichende Beantwortung meiner Frage zu interpretieren ist ja schon mehr als tollkühn.
Halten wir fest:
1. Henry weiß es nicht, ich auch nicht.
2. Es wäre für mich interessant gewesen eine Antwort zu erhalten, da mich das mehr interessiert, als z.B. stundenlang zu lesen wie sehr die Chinesische Volksseele kocht, weil Richard "meine Spinzwiebel muss der Chen Qi auch erstmal blocken" BundesPrause die Schiedsrichterin rhetorisch und syntaktisch vernichtend attackiert hat.
3. Selbst die Forenlegende Peter Igel wird mir da zustimmen.
Aber nun gut, es ist einfach schön zu sehen, wie sofort ein Moderator eingreift wenn Henry angeblich provoziert wird. Umgekehrt hat nie ein Moderator darum gebeten den Ton gg. den Bundestrainer hier zumindest ein wenig zurückzunehmen.
Geändert von Mikado (17.09.2007 um 13:30 Uhr)
|