Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 13:36
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Einiges.
Zum Beispiel:

Dass Du Dich mit dieser Aussage auf dünnes Eis begibst, ist Dir schon klar, ja?
Denn die Diktion geht in Richtung Alkoholismus.
Abgesehen davon, dass das nix Ehrenrühriges wäre, steht Dir darüber nun wahrlich keine Aussage zu.
Denn wieviel oder wie wenig ich trinke oder auch nicht, das wissen nur wenige Leute.
Zu denen Du nicht zählst.

Bei der nächsten Aussage dieser Art leite ich mein SEK zu Dir um.
Und hier fehlt kein smiley, definitiv.

Da tun mir die Augen übrigens weh; das dritte Mal denselben Fehler innerhalb kürzester Zeit.
Sollte man als angehender Lehrer eigentlich wissen... oder bist Du schon längst 'ne gescheiterte und dauer-klamme Existenz?
Diese letzte Aussage bewegt sich auf mindestens genauso dünnem Eis wie ein von mir nicht erhobener Vorwurf in Sachen Alkoholismus. Aber wer hier im Forum bei diversen Gelegenheiten betont, was er demnächst noch trinken wird oder bereits getan hat, sollte da doch weniger empfindlich sein.

Deine Informaten haben übrigens versagt. Ich bin weder angehender Lehrer (guck mal auf mein Alter, das stimmt nämlich leider) noch gescheitert oder dauerklamm - würde ich jedenfalls nicht so definieren

Diese interessante Diskussion gehört aber gar nicht zum Thema. Da dieses aus meiner Sicht aber nichts hergibt, was nicht schon diverse Male diskutiert wurde, können wir ja noch etwas OT bleiben.

Ingo

Geändert von imu (17.09.2007 um 14:21 Uhr) Grund: Zweitunterschrift entfernt