Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 15:13
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Asien-Meisterschaften 2007

???
Der Moderator hat aus meiner Sicht eingegriffen, als 2 gegen Dich gerichtete Kommentare kamen, aber vielleicht hast Du ja einen Grund, Dich betroffen zu fühlen. Im anderen von Dir zitierten Thread, als sich Henry gegen ein Rudel Kritiker erwehren mußte hat niemand eingegriffen...
Im übrigen hört sich Deine Argumentation gerade so an, als hättest Du die Frage in der Hoffnung gestellt, Henry vorführen zu können. Ich finde auch, daß Henry des öfteren weniger gereizt argumentieren könnte, ich wäre aber an seiner Stelle zur Zeit ähnlich gereizt und so wild war seine Antwort auch nicht.
Wieso sollte Henry eigentlich für Dich recherchieren? Nur weil er etwas kann, heißt es noch lange nicht, daß er es für xy macht, erst recht nicht, wenn sich der andere bereits über ihn lustig gemacht hat, auch wenn es bereits mehr als eine Woche her ist. Nur weil man x und y macht, heißt es noch nicht, daß man Zeit und Lust hat, sich auch um z zu kümmern. Oder hast Du Dir hier schon einmal eine Viertelstunde Zeit genommen, um evtl. hinterher irgendeine Frage beantworten zu können. Es könnte durchaus sogar sein, daß dazu nichts im Netz zu finden ist, das soll durchaus immer noch vorkommen.

Nur weil ich in meinem Verein Jugendarbeit, sowie Bestellungen beim TT-Shop mache und auch noch Mannschaftsführer bin, heißt es noch lange nicht, daß ich mich um Ausflüge oder eine Erwachsenenvereinsmeisterschaft (, ...) kümmere, auch wenn das vielleicht manch einer gerne hätte und ich das in der Regel durchaus meistern könnte. Auch andere müssen bereit sein, etwas zu geben, sonst kann es schnell Vergangenheit sein.