Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 16:18
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

hey,
tja bei uns ist der wurm drin.
Thomas köhler noch auf unbestimmte zeit krank, frank hornig genau so, kuni hat sich beim spiel gegen borsum den arm verletzt, kai krüger studiert in münster, torsten hampel arbeitet und wohnt in hamburg und vielleicht muss auch noch einer von uns hochrücken.
na ja das wird schwer zu kompensieren.
zum spiel:
die borsumer haben alles gegeben und waren in den entscheidenden momenten besser drauf.
das fing schon in den doppeln an: kuni und ich nur mühevoll im fünften, doppel drei schon sicher geglaubt nach 2:0 führung dann doch noch weg.
jens winkler und ich oben dann 2:0, wobei mein spiel gegen schotte dormeier wohl nicht schön anzusehen war
wer angreift verliert.
dann die nächsten überraschungen:
kuni verliert gegen kai bergmann und torsten hampel kann auf die lange noppe von andreas hacker nicht spielen. prompt 0:2
na ja dachte ich."jetzt kommt unser hinteres paarkreuz, das wird was"
pustekuchen.
michael risch völlig von der rolle 0:3 gegen christian harstel und sascha schneider 1:3 gegen fabian beulshausen.
da stand es schon 3:6
wir oben dann auch nicht gut zum 3:8
dann zwei für uns in der mitte aber leider hinten wieder nichts.
5:9 thats it.
Fazit: Wir müssen unsere punkte dann eben gegen die besseren mannschaften holen.